Darum ist es am Rhein so schön …

… und am schönsten mit der Bonner Personenschifffahrt

Es soll doch wieder eine Schifffahrt sein!

An einem schönen Freitag Abend hatte ich frei und das Wetter versprach gute Aussichten. Ich wollte was unternehmen, aber was anderes als bis jetzt.

Ich fragte bei meinen Freunden, was sie so vor hatten. Es hat mich nichts wirklich angesprochen.

Dann kam die zündende Idee per Twitter.

Ich las, dass eine Schiffsdiscolounge gäbe. Ich dachte Ja, das ist genau was für mich. Ich liebe mit dem Schiff zu fahren und tanzen tue ich sowieso gerne.

Also beschloss ich dabei zu sein.

Ich war sehr gespannt!

Der Abend kam. Um 19:30 Uhr war Abfahrt ab Alter Zoll in Bonn.

Bis Mitternacht war es eine Mischung zwischen Rheinromantik, spektakulären Sonnenuntergang, Musik und netten Menschen treffen.

Ich habe es sehr genossen!

Ein paar Wochen später packte mich wieder die Lust und habe mich zur „Feierabend-Tour“ angemeldet.

Diesmal bin ich mit Freuden los gefahren, weil meine meine Tochter just an diesem Tag Geburtstag hatte. Die #Bonner Personenschifffahrt hat für sie eine kleine Überraschung gehabt.

Danke hier an die Crew für die nette Idee 😉

 

 

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: http://b-p-s.de/Veranstaltungen_anzeigen.php?Art=S&lan=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert